Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pappwelten. Eine Kunstausstellung von Franz-Josef Kochs

28.08.2021 - 07.11.2021

Pappwelten. Eine Kunstausstellung von Franz-Josef Kochs

Pappwelten. Eine Kunstausstellung von Franz-Josef Kochs

Vom 28. August bis zum 7. November 2021 im Museum Vieille Montagne

Franz-Josef Kochs lebt und arbeitet in Alsdorf bei Aachen. Sein bevorzugtes Arbeitsmaterial ist Pappkarton, „gerne gebrauchter aus dem Supermarkt“. Seine Werkzeuge sind Blei-, Bunt-, und Wachsstifte, Kamera und Schere. All seine Bilder erzählen Geschichten von hier und dort und überall, so auch die Szenen vom bunten Treiben auf der Pavei zu jener Zeit, als Kelmis noch Neutral-Moresnet hieß.

Anfangsdatum: 2021-08-28

Uhrzeit: Öffnungszeiten: Montag: geschlossen Dienstag–Freitag: 10:00 – 17:00 Samstag-Sonntag: 11:30 – 17:00

Veranstaltungsort: Museum Vieille Montagne Lütticher Straße 278, B-4720 Kelmis +32 (0)87 65 75 04 mvm@kelmis.be www.mvm-kelmis.be


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Franz-Josef Kochs


Lesen Sie mehr - Kategorie: Kunst und Kultur

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Beginn:
28.08.2021
Ende:
07.11.2021
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Museum Vieille Montagne
Lütticher Str. 278
Kelmis, 4720 Belgien
Google Karte anzeigen