Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: The Xperience

23.10.2021: 20:00

Xperience

Konzert: The Xperience

Die Aachener Band The Xperience mit Will Pütz (Git./Voc.), Robby Leinesser (Bass), Dieter Mainz (Hammond, Keyb.) und Olli Lutter (Drum/Voc.) hat sich einen Namen damit gemacht, große Klassiker der Rockmusik geschickt zu kombinieren und mit sehr viel Gefühl auf die Bühne zu bringen. Konzerte im europäischen Ausland und eine ständig wachsende Fangemeinde zeigen, dass die Band sich ins Herz der Fans spielt. Mit der Erfahrung und dem musikalischen Können kann Xperience anspruchsvolle Songs präsentieren, die in diesen Kombinationen selten zu erleben sind. Die Band zelebriert die Stücke auf der Bühne mit vollem Einsatz, garniert mit heißen Soloeinlagen. So springt der Funke schnell über und der Abend wird zu einem Event. Im Programm von Xperience, das fast fünfzig Perlen der Rockmusik umfasst, sind neben Songs von Jimi Hendrix auch Ohrwürmer von Pink Floyd, Santana, S. R. Vaughan, Deep Purple, Prince, ZZ Top und vielen anderen.

BÖSE mal anders

Die seit 1982 existierende BÖSE BAND spielt Rock und Pop mit eigenen deutschen Texten.Eine erfolgreiche Truppe die in der Region ziemlich bekannt ist. Vor einigen Jahren gab es nun ein Umdenken bei Dieter Böse, dem Komponisten und Songschreiber der Band. Seitdem nahmen immer mehr Geschichten op Öcher Platt in den Songs Platz ein. Lieder über Alltagsdinge,Liebe oder sozialkritische Gedanken hatten immer mehr Einfluss auf das Programm. So hat das Öcher Platt auch jetzt außerhalb von Karneval seine Berechtigung. Bei BÖSE mal anders wurde nun der Stecker gezogen, die Songs werden jetzt mit 2 Akustikgitarren, Bass und Cajon aufgeführt.

Als Thouetpreisträger der Stadt Aachen 2018 ist es mir eine Ehre unser neues Programm Promenad op Öcher Platt zu präsentieren.

  • Salvatore Camiola an der Gitarre
  • Dieter Böse Gitarre und Gesang und
  • Dirk Reckert am Cajon

“BÖSE mal anders” spielt als Vorband um 20 Uhr und The Xperience spielt um 21 Uhr

23.Oktober

Preise: 10,-

 


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Veranstalter


Lesen Sie mehr - Kategorie: Kunst und Kultur

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Datum:
23.10.2021
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen