Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag mit Dr. Florian Feltes: “Revolution? Ja, bitte!”

10.07.2019: 19:30

Foto: Veranstalter

Dr. Florian Feltes hält einen Impulsvortrag zu “Revolution? Ja, bitte!”

Dr. Florian Feltes hält einen Impulsvortrag zu “Revolution? Ja, bitte! Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft”. Dr. Florian Feltes hatte keine Lust mehr auf starre Strukturen und tauschte seinen Lehrerberuf gegen Leadership, Digitalisierung und Transformationsprozesse ein. In seinem Impulsvortrag spricht er über den neuen Führungskompass, den er zusammen mit Andreas Buhr entwickelte und der Führungskräfte sicher durch den Digitalisierungsdschungel navigiert. Eintritt: 25,- € Eintrittskarten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.

Mayersche Buchhandlung, forum M, Buchkremerstr. 1-7, 52062 Aachen


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Veranstalter


Lesen Sie mehr - Kategorie: Lesung und Bücher

 

Details

Datum:
10.07.2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Mayersche Buchhandlung
Buchkremerstraße 1-7, 52062 Aachen
Aachen, Deutschland
Google Karte anzeigen