Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amüsante Anekdoten aus dem Polizeialltag: Lesung mit Paul Kemen

16.11.2023: 19:30

Amüsante Anekdoten aus dem Polizeialltag: Lesung mit Paul Kemen am 16. November in der Stadtbücherei Alsdorf

Amüsante Anekdoten aus dem Polizeialltag: Lesung mit Paul Kemen am 16. November in der Stadtbücherei Alsdorf

Alsdorf. In Aachen und der Region bekannt – zu Gast in der Stadtbücherei Alsdorf: Paul Kemen, früherer Pressesprecher der Polizei Aachen und berühmt für seine Spezialität, kuriose Sachverhalte auf informative und humorvolle Art in den Pressemitteilungen darzustellen.
In seinem Buch mit dem Titel „Aber Herr Wachtmeister, ich wollt‘ doch nur …“ erzählt Paul Kemen von misslungenen Straftaten, skurrilen Verkehrsunfällen und vielen Ereignissen aus dem realen Polizeialltag.
Alle, die Lust auf unterhaltsame Anekdoten aus dem Polizeialltag haben, sind herzlich eingeladen zu einem unterhaltsamen und spannenden Abend, an dem sicher viel gelacht, aber auch schon einmal ungläubig geschaut werden wird. Paul Kemen wird den Zuhörerinnen und Zuhörern auf seine unvergleichliche Art die niemals langweilige und sehr abwechslungsreiche Arbeit der Polizei näherbringen und sie mit auf einen interessanten Ausflug nehmen. Er erzählt von den alltäglichen Situationen, in die Polizisten geraten, gibt seine Erfahrungen wieder und wird sicher auch die Fragen beantworten, die Sie immer schon stellen wollten und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

„Seien Sie herzlich willkommen zu einer weiteren tollen Lesung in der Stadtbücherei Alsdorf unter der Glaskuppel“, sagt Büchereileiterin Heike Krämer, „wir starten wieder um 19:30 Uhr
und der Eintritt ist frei. Allerdings bitten wir wieder um Voranmeldung unter 02404/93950 oder per Mail unter stadtbuecherei@alsdorf.de!“


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Veranstalter


Lesen Sie mehr - Kategorie: Terminanzeige

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Datum:
16.11.2023
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Alsdorf
Rathausstraße 19
Alsdorf, 52477 Deutschland
Google Karte anzeigen