Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helgi Johnsson, Ladies Night und Bokanté auf der Burg Wilhelmstein

07.07.2017: 20:00

Burg Wilhelmstein

Helgi Johnsson, Ladies Night und Bokanté auf der Burg Wilhelmstein

Würselen (psw). Der Isländer Helgi Johnsson ist vor allem bekannt für seine Zusammenarbeit mit seiner Frau Tina Dico, mit der er seit über 8 Jahren tourt, komponiert und produziert. Der Sänger und Multiinstrumentalist hat einige Jahre lang keine eigene Musik veröffentlicht, weshalb seine neue EP „Vaengjatak“ für ihn den Beginn einer neuen Ära markiert. Jetzt tritt Helgi Jonsson gemeinsam mit seiner Frau Tina Dico, der Schlagzeugerin Marianne Lewandowski und dem Bassisten Dennis Ahlgren auf.
Helgi Jonsson & Tina Dico: Donnerstag, 6. Juli, 20 Uhr; Tickets: 32 Euro im Online-VVK.

Das ist endlich mal nicht perfekt: Diese Männer strippen mit Rettungsringen und mit Hühnerbrüsten. Warum? Weil sie arbeitslos sind und das tun, wozu es keiner Ausbildung bedarf: Sie ziehen sich aus. Genau wie die erfolgreichen „Chippendales“. Am Ende der Show gilt es „Ganz oder gar nicht?“, als nämlich nur noch der String das eine Körperteil verhüllt. Seit 2005 tourt das Fischer & Jung Theater mit Ladies Night durch Deutschland. Wer sie sieht, ist begeistert. Natürlich.
Ladies Night – Ganz oder gar nicht: Freitag, 7. Juli, 20 Uhr; Tickets: 24,95 Euro im Online-VVK.

Einen ganz außergewöhnlichen Abend erleben die Besucher bei einem Konzert von Bokanté. Die Band um den Snarky Puppy- Begründer und Grammy Preisträger Michael League hat einen vielseitigen Sound, der geprägt ist durch eine ungewöhnliche Instrumentierung, die musikalische Welten zusammen bringt, um eine dringliche Botschaft für soziales Bewusstsein gegen die aufkommende Flut von Ausgrenzung und Gleichgültigkeit auszusenden.
Bokanté: Mittwoch, 12. Juli, 20 Uhr; Tickets: 35 Euro im Online-VVK.

Informationen und Tickets unter www.burg-wilhelmstein.com oder telefonisch unter 02405 42949-0.

Foto: Burg Wilhelmstein

Details

Datum:
07.07.2017
Zeit:
20:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Burg Wilhelmstein
An Wilhelmstein
Würselen, 52146 Deutschland
Google Karte anzeigen