Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unschlagbar positiv – Die Charisma Formel

27.04.2018: 19:30

„Unschlagbar positiv – Die Charisma Formel“ im Kulturzentrum „Altes Rathaus“

(psw/bs) Claudia Kleinert ist Deutschlands prominenteste Wetterexpertin, dazu TV-Moderatorin, Medienexpertin und Business-Coach. Am Freitag, 27. April, 19.30 Uhr, kann man sie hautnah erleben im Kulturzentrum „Altes Rathaus“, Kaiserstraße 36.
Wenn sie auf dem Bildschirm erscheint, wird die Wettervorhersage fast zur Nebensache. Claudia Kleinert hat offensichtlich das, was Menschen für sich gewinnt. Eine Ausstrahlung, die andere fasziniert. Sie nennt es: die Charisma-Formel.
Ist das angeboren? „Nein“, sagt Claudia Kleinert. Die besondere Wirkung sei ihr keineswegs in die Wiege gelegt worden, sondern sie habe sie sich erarbeiten müssen.
Kann man Charisma lernen? Wenn ja, wie? Und was ist Charisma eigentlich genau?
Diesen Fragen geht Claudia Kleinert in ihrem Buch „Unschlagbar positiv – Die Charisma Formel” nach, ausgehend von der eigenen Erkenntnis: Charisma kann man lernen – und ja: das kann jeder!
Karten zu der Veranstaltung gibt es zum Preis von 13 Euro im Vorverkauf zuzüglich Gebühren und zum Preis von 16 Euro an der Abendkasse. Karten sind erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen und online. Informationen unter Telefon 02405/67-336.

Mehr erfahren

Details

Datum:
27.04.2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Altes Rathaus”
Kaiserstraße 36
Würselen, Deutschland
Google Karte anzeigen