Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusatzvorstellung für „Rain Man“

01.11.2019: 18:00

Rain Man

Weitere Zusatzvorstellung für „Rain Man“

Aachen. Aufgrund der großen Nachfrage, hat das Aachener DAS DA THEATER einen Zusatztermin für die aktuelle Inszenierung „Rain Man“ bekannt gegeben. Am Donnerstag, den 1. November 2019, um 18 Uhr wird die ergreifende Geschichte zweier ungleicher Brüder noch einmal im Theater an der Liebigstraße zu sehen sein.

Karten sind ab sofort an der Theaterkasse in der Liebigstraße (0241-161688) und im Buchladen Pontstraße 39 (0241-28008) erhältlich, sowie über den Onlineshop des DAS DA THEATERS, www.dasda.de.

Von Dan Gordon. Basierend auf dem MGM Spielfilm. Story von Barry Morrow, Drehbuch von Ronald Bass und Barry Morrow. Deutsch von Frank-Thomas Mende.

Erst nach dem Tod seines Vaters, zu dem er seit langer Zeit keinen Kontakt mehr hatte, erfährt der egoistische Autohändler Charlie Babbit von der Existenz seines autistischen Bruders Raymond. Testamentarisch hat der Vater verfügt, dass Raymond nahezu das gesamte Vermögen erben soll. Wild entschlossen, irgendwie einen Teil des Erbes für sich in Anspruch nehmen zu können, entführt Charlie seinen Bruder und nimmt ihn mit auf eine Reise, die das Leben der beiden grundlegend verändert.

Durch die tiefgründige, ergreifende Geschichte der Brüder wird gezeigt, wie zwei vollkommen unterschiedliche Menschen es schaffen können, zueinander zu finden.


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: DAS DA Theater (Ulrike Bieler)


Lesen Sie mehr - Kategorie: Kunst und Kultur

 

Details

Datum:
01.11.2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

DAS DA Theater
Liebigstraße 9, 52070 Aachen
Aachen, Deutschland
Google Karte anzeigen