Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys

04.10.2021: 20:00

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys am 04. Oktober in der Stadthalle Alsdorf.

Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys am 04. Oktober in der Stadthalle Alsdorf.

Es soll der krönende Abschluss des Kulturfestival X 2021 werden, und jetzt können ihn noch mehr Menschen live erleben. Für das Konzert von „Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys“ am 04. Oktober in Alsdorf gehen zusätzliche Karten in den Vorverkauf. Das lässt die aktuelle Corona-Schutzverordnung NRW zu. Ab sofort sind Karten für 5,50 Euro über die Stadthalle Alsdorf (www.stadthalle-alsdorf.de) und das Kartenhaus Würselen (www.das-kartenhaus.de) erhältlich. Das Konzert beginnt am 04. Oktober um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Stadthalle Alsdorf, Annastraße 2–6, 52477 Alsdorf.

Ulrich Tukur ist ein Multitalent. Der renommierte Schauspieler, der die stillen Töne liebt und nachdenkliche wie vielschichtige Charaktere mit Leidenschaft spielt, hat bereits 1995 seine Tanzkapelle „Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys“ gegründet, denn – was viele nicht wissen – er ist auch ein begeisterter Musiker. Zusammen mit seiner Band interpretiert er am liebsten Evergreens und Eigenkompositionen. Mit großer Lust auf die nostalgische Unterhaltungsmusik und die Rhythmen der Zwanziger Jahre, bieten die Künstler eine heitere und schwungvolle Bühnenshow. Frontmann Ulrich Tukur schätzt die Eleganz dieser Musik sowie den Witz der Texte von Liedern aus jener Zeit. Mambo und Foxtrott liegen den Künstlern im Blut. Da wird die Alsdorfer Stadthalle schnell zum glamourösen Tanzpalast. „Rhythmus in Dosen“ nennen sie das Jubiläumsprogramm mit dem sie nun aktuell auf Tour gehen. Ihre drei Alben wurden bereits mit Jazz Awards ausgezeichnet und ihr letztes Gastspiel 2019 in Aachen begeisterte das Publikum.

„Mit den zusätzlichen Karten haben noch mehr Menschen im Rahmen unseres Kulturfestival-X die Möglichkeit, ein qualitativ hochwertiges Event zu den bekannt günstigen Konditionen zu erleben. Darauf haben wir wegen der Pandemie sehr lange verzichten müssen“, freut sich Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier. Das Konzert findet mit freundlicher Unterstützung der EWV statt. Aktuelle Informationen, auch über zusätzliche Karten an der Abendkasse gibt es unter: www.kulturfestival-x.de

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der neuen Sitzordnung wird es FREIE PLATZWAHL für alle geben, die alte Platznummerierung ist somit nicht mehr gültig!

 


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: © Elena Zaucke Nostalgische Unterhaltungsmusik auf hohem Niveau: Dafür stehen Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys am 04. Oktober in der Stadthalle Alsdorf. Jetzt gehen weitere Karten in den Vorverkauf.


Lesen Sie mehr - Kategorie: Musik

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Datum:
04.10.2021
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle Alsdorf
Denkmalplatz
Alsdorf, 52477 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner