Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Töpferei 2019

09.03.2019 - 10.03.2019

Keramik-Kurse

Bundesweiter Tag der offenen Töpferei 2019

Der Bundesweite Tag der offenen Töpferei 2019 ist der Anlass zu dem ich mein Atelier am 9. und 10. März für Sie öffne.
Ich selbst nehme mit meinem Atelier in Kelmis, Plaatweg 23 Grenzort zu Aachen teil. Hier bei mir wird es wieder eine kleines Angebot zum selber Gestalten geben, Besucher dürfen mir außerdem auf die Finger schauen beim Drehen, Abdrehen, Henkeln und das alles neben der Ausstellung von fertigem.
Keramik Atelier Ruth Stark, Plaatweg 23, B – 4721 Kelmis

Alles weitere finden sie unter: Mehr Infos

Bundesweite Tag der offenen Töpferei

 

Foto: Veranstalter

Keramik Atelier Ruth Stark, Plaatweg 23, B – 4721 Kelmis

Details

Beginn:
09.03.2019
Ende:
10.03.2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Keramik Atelier Ruth Stark
Plaatweg 23
Kelmis, B - 4721 Belgien
Google Karte anzeigen