Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LES BRUNETTES – The Fab Four … A Cappella Ladies

09.12.2017: 19:30

Brunettes

Das Alte Rathaus Würselen präsentiert LES BRUNETTES – The Fab Four … A Cappella Ladies

Würselen (psw). Eigentlich würde ein Blick in den Tour-Kalender genügen. Erfolg liest sich genau so: unzählige Konzerte, immer ausverkauft. Und zwar nicht nur, weil da vier hübsche und charmante Ladies auf der Bühne stehen, sondern weil sie absolut faszinieren – stimmlich, musikalisch. Nach ihrem letzten Programm „A Women Thing“ wurde es nun Zeit für ein „Jungs-Ding“. Und wen könnten sie sich da besser vornehmen, als die Boygroup aller Boygroups. Um dem Beatles-Spirit näher zu kommen, haben die Brunettes ihr neues Album sogar in den legendären Abbey Road Studios in London aufgenommen. Und haben sich dort zu kreativen, spielerischen, manchmal auch frechen Höhenflügen inspirieren lassen.
Auf der Bühne bieten die Brunettes alles: von der Unbeschwertheit der frühen Beatles bis zu den gereiften späteren Fab Four. Dabei umrahmen kurze Szenen, Dialoge und Filmclips die Musik. „The Beatles Close-Up“ ist ein A Cappella-Gesamtkunstwerk, das rockt, das groovt, das swingt – und mit dem warmen und harmonischen Zusammenklang der vier Frauenstimmen direkt ins Herz geht.
The Brunettes mit ihrer A Cappella Show „The Beatles Close-Up“ am Samstag, 9. Dezember, 19.30 Uhr, im Kulturzentrum Altes Rathaus, Kaiserstraße 36. Tickets gibt es online und bei den Vorverkaufsstellen für 19 Euro zzgl. Gebühr bzw. für 23 Euro an der Abendkasse (Schüler und Studenten 15 Euro); Infos unter 02405 67-336 bzw. www.altesrathaus.de.

Details

Datum:
09.12.2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum “Altes Rathaus”
Kaiserstraße 36
Würselen, Deutschland
Google Karte anzeigen