Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Dieter Böse Band

10.09.2021: 20:00 - 22:00

Kostenlos
Konzert

Konzert Dieter Böse Band

Promenad op Öcher Platt – Rockmusik in Öcher Platt – Böse mal anders Die seit 1982 existierende BÖSE BAND spielt erfolgreich Rock und Pop mit eigenen deutschen Texten. Vor einigen Jahren gab es nun ein Umdenken bei Dieter Böse, dem Komponisten und Songschreiber der Band.

Seitdem nahmen immer mehr Geschichten op Öcher Platt in den Songs Platz ein. Lieder über Alltagsdinge, Liebe oder sozialkritische Gedanken hatten immer mehr Einfluss auf das Programm. So hat das Öcher Platt auch jetzt außerhalb von Karneval seine Berechtigung. Bei BÖSE mal anders wurde nun der Stecker gezogen. Die Songs werden jetzt mit zwei Akustikgitarren, Bass und Cajon aufgeführt.

Als Thouetpreisträger der Stadt Aachen 2018 ist es ihm eine Ehre sein neues Programm Promenad op Öcher Platt am KuKuK zu präsentieren.

Salvatore Camiola – Gitarre
Dieter Böse – Gitarre und Gesang
Dirk Reckert – Cajon


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: KuKuK e.V.


Lesen Sie mehr - Kategorie: Kunst und Kultur

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Datum:
10.09.2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kukuk e. V.
Eupener Straße 420, 52076 Aachen
Aachen, 52076 Deutschland
Google Karte anzeigen