Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Haaren: Zwei Spaziergänge im Park am alten Friedhof

Haaren: Zwei Spaziergänge im Park am alten Friedhof

30.03.2019: 11:00

Stadtpark Natur

Haaren: Zwei Spaziergänge im Park am alten Friedhof

Der Fachbereich Umwelt der Stadt Aachen lädt ein zu zwei Spaziergängen im Park am alten Friedhof in Haaren: am Donnerstag, 28. März, um 17 Uhr und am Samstag, 30. März, um 11 Uhr. Interessierte treffen sich am Eingang des Parks am alten Friedhof in der Friedensstraße am Feuerwehrhaus.

Der Park am alten Friedhof in Haaren soll saniert und aufgewertet werden. Doch was ist noch gut, was fehlt und was sollte sich verändern? Auf diese Fragen sucht der Fachbereich Umwelt nach Antworten bei den Menschen in Haaren. Die beiden Spaziergänge bieten allen Interessierten die Gelegenheiten, ihre Wünsche, Ideen und Anregungen vorzutragen.

Die Umgestaltung der rund 1,8 Hektar großen Grünfläche ist in das Integrierte Handlungskonzept für Haaren aufgenommen worden und wird zu 80 Prozent mit Landesmitteln gefördert.


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: pixabay.com


Lesen Sie mehr - Kategorie

Details

Datum:
30.03.2019
Zeit:
11:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,