Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEIERabend im Bistro mit LOU PING

08.12.2017: 17:00

FEIERabend

Gemütliche und ambientlastige Winter DJ Session

FEIERabend im Bistro mit LOU PING

 

Am Freitag, den 08. Dezember ab 17:00 Uhr, lädt Chudoscnik Sunergia zum letzten Mal in diesem Jahr zum FEIERabend ins Bistro des Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen. Wie immer mit dabei, beste Musik von einem lokalen DJ. Dazu: tolle Stimmung und ein umfangreiches Getränke- & Speise-Angebot.

 

Nach vier gut besuchten Auflagen des After-Work Events im Bistro, verabschiedet sich FEIERabend nun auch schon in die Winterpause. Aus diesem Anlass lädt  Chudoscnik Sunergia herzlich dazu ein, ein letztes Mal gemeinsam in den wohlverdienten Feierabend zu starten. Die musikalische Gestaltung übernimmt dieses Mal LOU PING. Er wird mit  housigen, ambientangehauchten und heart-connecting Tunes für einen feinen musikalischen Flow sorgen.

Passend zur Vorweihnachtszeit erwarten die Gäste zudem hausgemachter Glühwein und Glühgin. Als kleine Stärkung werden Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln oder eine vegetarische Variante gereicht. Behaglich und gemütlich wird es sowohl im Bistro als auch im Innenhof zugehen, da auch diesmal wieder der beliebte Feuerring für Lagerfeueratmosphäre sorgen wird. Der Eintritt ist wie immer frei. Das Team von Chudoscnik Sunergia freut sich auf Euch!

Foto: Chudoscnik Sunergia

alter-schlachthof.be

 

Details

Datum:
08.12.2017
Zeit:
17:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Alter Schlachthof
Rotenbergplatz 19
Eupen (B), 4700 Belgien
Google Karte anzeigen