Lade Veranstaltungen

« Vorher angezeigte Seite

Das BuchLogo: Das Buch in Eilendorf
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anstehende Veranstaltungen

Die dreizehn Gezeichneten – die verkehrte Stadt

Bitte beachten: Mittlerweile werden wieder viele Veranstaltungen angeboten, die wir veröffentlichen. In vielen Fällen werden bestimmte Auflagen (Corona) genannt. Bleibt gesund!

Die dreizehn Gezeichneten – Die verkehrte Stadt Judith & Christian Vogt

Tickets € 5,00 PREMIERENLESUNG!

Die dreizehn Gezeichneten – Die Verkehrte Stadt Roman Die Rebellion war erfolgreich. Die Bürger von Sygna, Stadt der magischen Zeichen, haben die Besatzer aus Aquintien fortgejagt. Doch nun befindet sich der kleine Stadtstaat in einem offenen Krieg gegen das aquinzische Kaiserreich. Die Schmiedin Elisabeda Eisenhammer, Rebellin erster Stunde, schart die Kampfwilligen um sich und zieht mit einem winzigen Kontingent gegen die Große Armee des Kaisers. Verzweifelt sucht sie nach Verbündeten, denn sie weiß: Alleine wird Sygna untergehen.

 

Das Buch in Eilendorf

Von-Coels-Str. 52
52080 Aachen
0241 5590880

Grafik: Veranstalter

Mehr Infos