Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David Spencer: Konzert

15.03.2019: 20:00

Dave Spencer

Aachener Songwriter David Spencer im Konzert

15.03.2019  20:00 Uhr

Seitdem der Aachener Songwriter David Spencer im Jahr 2016 mit „Seasons“ seine Debut-EP veröffentlichte, hat er sich in der Folk- und Independent-Szene einen Namen gemacht. Nach knapp 100 gespielten Konzerten seit seinem ersten Solo-Auftritt spielt der Halb-Engländer nun in ganz Deutschland und singt über Themen wie Naturverbundenheit, Freundschaft und Dankbarkeit. Sein Gitarrenspiel enthält viele perkussive Elemente und erinnert an Ben Howard oder Bon Iver.

Hörproben & Infos:
www.davidspencerofficial.com

Die kleine Theaterfabrik , Strüverweg 116, Aachen

 

Foto: Veranstalter

Mehr Infos

Details

Datum:
15.03.2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen