Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Livestream

Arne Dahl liest in der Stadtbibliothek Aachen

09.11.2022: 19:00

Arne Dahl liest in der Stadtbibliothek Aachen

Im Rahmen der Aachener Krimitage liest der schwedische Bestseller-Autor Arne Dahl am Mittwoch, 9. November, um 19 Uhr in der Stadtbibliothek in der Couvenstraße 15 aus seinem aktuellen Werk „Null gleich eins“.

Er wird es wieder tun. Am Fünften jedes Monats findet die Stockholmer Polizei in den Schären eine Leiche. Doch die Todesursachen unterscheiden sich, und so glaubt niemand an eine Verbindung zwischen den Morden. Niemand außer Kommissarin Desiré Rosenkvist, die Sam Berger und Molly Blom mit dem Fall beauftragt. Obwohl die Ermittler im Verborgenen agieren müssen, erkennen sie: Wer auch immer die Toten deponiert, will gefunden werden. Nur warum gerade jetzt? Berger und Blom setzen sich auf die Fährte eines größenwahnsinnigen Täters, dem es um nichts Geringeres als das ewige Leben zu gehen scheint …

Arne Dahl hat mit seinen Kriminalromanen um die Stockholmer A-Gruppe eine der erfolgreichsten Serien der Welt geschaffen. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, verkauften sich allein im deutschsprachigen Raum über zweieinhalb Millionen Bücher. Sein Thriller-Quartett um die Opcop-Gruppe wurde ebenfalls zum Bestseller. Mit „Sieben minus eins“ begann Arne Dahl 2016 eine brillante neue Serie um das Ermittlerduo Berger & Blom. Zusammen mit Simon Beckett wurde er 2018 mit dem Ripper Award geehrt. Der Autor spricht Deutsch.

Tickets zum Preis von 12 Euro (mit Bibliotheksausweis 10 Euro) gibt es im Vorverkauf ab sofort bei der Buchhandlung Schmetz, in der VHS sowie am Servicepunkt in der Zentralbibliothek Couvenstraße.


Mehr auf der folgenden Seite

Lesen Sie mehr - Kategorie: Ständig

Lesen Sie mehr auf dieser Webseite

Details

Datum:
09.11.2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Aachen
Couvenstr. 15
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen